German version
Flash MP3-Player
LATE NIGHT TOOLZ PT. I OF III

Nomen est omen – und diese LateNight-Toolz sind genau das, was sie versprechen: die harte Discoboogie-Gerade für den Nachtkampf, schwitzender TechnoFunk mit dem linken Haken von Bamtam Martiniq, Freakhouse für die schönsten Stunden der Nacht. Mit dieser ersten 12“ von drei LateNightToolz beweist Frank Martiniq einmal mehr seine musikalische Klasse und seine Bereitschaft, mit jedem Track neue Claims abzustecken. Hier präsentiert er drei kompromisslose Rocker für die nächste Mayday-Situation, die nicht nur die Fans seines sensibel-präzisen Beatprogrammings mitreißt. Vom bitterbösen Bassgrummeln bei „Boost“ über den hypnotischen Aufreisser-Loop von „Push“ bis zum versöhnlichen, leicht euphorischen Überraschungshit „Press“ hat er an die ultimativen Werkzeuge für eine lange Nacht gedacht – und wir freuen uns schon jetzt auf die Revanche.